Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Patentante Dolly Parton ist ihr Vorbild

Von J. Swan

am 5. Februar 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Auch Miley Cyrus möchte im Rentenalter noch für ein ordentliches Bühnenprogramm sorgen

Zunge rausstrecken, Popo-Wackeln und lasziv Tanzen? Das sind alles typische Miley Cyrus-Posen, die die 21-Jährige unbedingt auch noch im hohen Alter ausführen möchte. Im Interview mit dem US-amerikanischen Modemagazin “W”, enthüllte Miley Cyrus, dass sie es ihrer Patentante Dolly Parton gleich tuen will. Denn die Country-Sängerin steht auch mit 68 Jahren noch voller Energie auf der Bühne, was für Miley absolut beispielhaft ist. Ihr Ziel ist es sogar, mit 75 Jahren auf der Bühne noch für Skandale zu sorgen. Sie ist sich sicher, dass Erfolg im hohen Alter nicht mehr mit so enormen Druck gekoppelt ist: “Vielleicht sind Dolly, Cher und all die anderen so erfolgreich, weil sie nichts mehr beweisen müssen”, so Miss Cyrus.

Doch umso beeindruckter sich die 21-Jährige von “alten” Stars zeigt, desto genervter ist sie von den Jüngsten. Miss Cyrus ist nämlich überhaupt kein Kinder-Fan, und das, obwohl sie jahrelang als “Hannah Montana” Kinder vor dem Fernseher unterhielt: “Ich mag keine Kinder, sie sind so verdammt gemein und haben keinen Respekt vor ihren Eltern”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: