Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber prahlt: Er hat Selena Gomez die Jungfräulichkeit genommen

Von J. Swan

am 5. Februar 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Nun hat Justin Bieber auch sein letztes Stück Stolz verloren und plaudert Details seiner ersten Liebesnacht mit Selena Gomez aus

Bisher gab es eine Grenze, die Justin Bieber (19) nicht überschritten hat. Doch selbst davor macht er jetzt keinen Halt mehr – der 19-Jährige spricht ungeniert über seine Ex-Freundin Selena Gomez (21) und prahlt damit, ihr ihre Jungfräulichkeit genommen zu haben. Vor Freunden soll der Sänger diese intimen Geheimnisse preisgegeben haben, die schon jetzt die Öffentlichkeit erreicht haben. So soll es im Jahr 2011 passiert sein, kurz nach dem er die Schauspielerin zum ersten Mal traf.

Gegenüber seinen Freunden soll sich Justin Bieber verächtlich dazu geäußert haben, warum Selena Gomez ihn noch immer liebe. Seiner Meinung nach soll das daran liegen, dass er derjenige war, der sie zur Frau machte. “‘Sie liebt mich, weil sie mir ihre Jungfräulichkeit schenkte’”, beschrieb ein Insider Justin Biebers Worte in amerikanischen Medien.

Doch weil Justin Bieber immer mehr zum Rüpel mutiert, war diese Info scheinbar nicht die einzige, die er mit seinem Bekanntenkreis teilte. Zu allem Überfluss soll er nämlich auch noch Auskunft darüber gegeben haben, wann und wo es passiert ist. “Sie sind nach Palm Spring gefahren, weil Selena kurz zuvor zugestimmt hatte, ihr erstes Mal mit Justin zu verbringen”, so der Insider. Sollten diese Details wirklich der Wahrheit entsprechen, was wahrscheinlich nur Justin und Selena wissen, dann wird Biebs seine “ach so große Liebe” wohl nun endgültig abhaken dürfen und darauf hoffen, dass seine Plauderei keine weiteren Konsequenzen mit sich zieht.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: