Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez: Sie hasst Justins neues Ich

Von J. Swan

am 4. Februar 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Angesichts der neuen Skandale um Justin Bieber, soll Selena Gomez nahezu glücklich darüber sein, sich von ihm getrennt zu haben

Aus der Traum – die Hoffnung, dass Selena Gomez (21) und Justin Bieber (19) wieder zueinander finden werden, scheint nun endgültig geplatzt zu sein. Schuld daran ist Justin Bieber, der immer wieder für schockierende Schlagzeilen sorgt. Obwohl er vor kurzem öffentlich beteuerte, seine Ex-Freundin noch immer inständig zu lieben, vergnügt er sich jetzt lieber unter Drogeneinfluss mit Stripperinnen und Prostituierten und scheint nebenbei auch noch was mit Model Chantal Jeffries am laufen zu haben. Selena Gomez soll der Geduldfaden nun ein für alle Mal gerissen sein – sie ist einfach nur noch angewidert von ihrer einstigen großen Liebe.

Ein Bekannter der 21-Jährigen spricht ganz offen gegenüber “HollywoodLife” von Selenas Gefühlen: “Sie hat von der Sex-Orgie gehört und hat sich das Überwachungsvideo auch kurz angesehen, um zu sehen ob es wahr ist. Sie hasst jeden Minute davon und hält es für widerlich”.

Dieser Clip soll die Schauspielerin noch mehr darin bestätigt haben, dass es absolut richtig war, sich von Justin Bieber zu trennen. Denn sein zweites Gesicht, das er momentan trägt, soll rein gar nichts mehr mit dem Justin zutun haben, den Selena vor rund einem halben Jahr noch geliebt hat.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: