Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Sex-Party unter Drogeneinfluss

Von J. Swan

am 4. Februar 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Mit verschreibungspflichtigem Hustensaft im Blut soll es Justin Bieber bunt mit zwei Stripperinnen getrieben haben

Ein neuer Tag, ein neues Drama – Justin Bieber kann’s einfach nicht lassen. Schon wieder sorgt der 19-Jährige für schlechte Schlagzeilen und abermals sind Drogen mit im Spiel. Vor wenigen Tagen soll er in einem Nachtclub in Australien eine reinste Sex-Orgie gefeiert haben. Ein Überwachungsvideo des Laden dokumentiert Bieber mit zwei Stripperinnen in eindeutigen Posen. Mit den Zähnen zog er den Damen die Höschen aus und versohlte ihnen daraufhin den entblößten Hintern. Nicht das erste Mal, dass Justin Bieber sich Spaß bei professionellen Frauen sucht. Doch als ob das nicht schon wieder genug Skandal wäre, soll Biebs auch noch stark alkoholisiert und unter Drogen gewesen sein.

Wie ein Augenzeuge gegenüber “TMZ” verriet, gab es neben diversen Longdrinks auch “Puprle drank”, ein verschreibungspflichtiger Hustensaft auf Codein-Basis gepuncht mit zerhackten Bonbons. Auf Grund der Inhaltsstoffe sorgt dieser “Drink” für starke Halluzinationen.

Das Justin Bieber positiv auf Drogen getestet wurde ist bewiesen, doch sollten Mediziner in seinem Blut jetzt auch noch “Purple drank” finden, dann sieht es für Justin gar nicht mehr rosig aus. In den kommenden Monaten hat der 19-Jährige mehrere Gerichtstermine und irgendwie will man nur für ihn hoffen, dass das Gericht ihn zu einem Entzug zwingt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: