Artikel mit Video-Inhalten Chris Brown wird weiterhin in Therapie bleiben

Von J. Swan

am 4. Februar 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Ein Gericht hat entschieden: anstatt ins Gefängnis zu gehen, soll Chris Brown seine Anti-Aggressions-Therapie fortsetzen

Wegen Körperverletzung stand R’n’B-Sänger Chris Brown (24) gestern erneut in Los Angeles vor Gericht. Verhandelt wurde der Fall, der sich vergangenen Oktober in Washington ereignete und Chris Brown samt Bodyguard in Untersuchungshaft beförderte. Einige Wochen später begab sich der 24-Jährige selber in eine Klinik, um seine Aggressionen unter Kontrolle zu bringen und ist noch immer dabei, dieses Ziel mit therapeutischer Hilfe zu erreichen. Obwohl die Staatsanwaltschaft am Montag forderte, dass Chris Brown an ein Gefängnis überstellt werden soll, da sein Verhalten immer “schwerwiegender wird”, schien die freiwillige Therapie den zuständigen Richter zu überzeugen.

Nach dem festgestellt werden konnte, dass der Sänger große Fortschritte zu verbuchen hat, entschied sich der Richter in seinem Urteil dafür, dass Chris Brown vorerst weiter in der Klinik bleiben soll und verzichtete darauf, dem Plädoyer der Staatsanwaltschaft Folge zu leisten. Spätestens seit dem Jahr 2009, als Chris Brown seine damalige Freundin Rihanna verprügelte, haben sich seien tätlichen Vorfälle gehäuft. Gut zu wissen, dass der 24-Jährige mittlerweile selber die Einsicht hat, dass er in seinem Leben etwas ändern muss.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: