Artikel mit Video-Inhalten Bruno Mars: Super Bowl-Show bei eisigen Temperaturen

Von J. Swan

am 2. Februar 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Bruno Mars performt heute Abend während der Halbzeitpause des Super Bowls – wird der Auftritt heiß genug, um die Minusgrade im MetLife Stadium wett zu machen?

Für US-Amerikaner steht heute ein enorm wichtiger Abend vor der Tür. Die Football-Teams Seattle Seahawks und die Denver Broncos kämpfen heute ab 18:30 Uhr Ortszeit in New Jersey um den Super Bowl, und die halbe USA wird dieses Spektakel live vor dem Fernseher mitverfolgen. Nervosität und Herzklopfen nicht nur bei den beiden Mannschaften und den Zuschauern, sondern auch bei Musiker Bruno Mars. Dem gebürtigen Hawaiianer wird nämlich die Ehre zu Teil, in der legendären Halbzeitpause des 48. Super Bowls die gigantische Bühne zu rocken. Für jeden Musiker gleicht dieser Auftritt wohl einem Ritterschlag und gerade weil die Performance wahrscheinlich die wichtigste sein wird, die Bruno Mars als Musiker bisher geliefert hat, wird er von einem weiteren großartigen Act unterstützt.

Seine Wahl fiel auf keine Geringeren als auf die Red Hot Chili Peppers: “Ich bewundere ihr Werk und bin schon lange ein großer Fan”, schwärmte der 28-Jährige vorab im Interview mit “MTV News”.

So viel sei sicher: Bruno Mars wird heute Abend ein schweres Erbe antreten – Weltstars wie Michael Jackson, die Black Eyed Peas, Usher, Madonna und Beyoncé haben unter anderem bereits beim Super Bowl große Shows geliefert. Das Bruno Mars dem gerecht wird steht natürlich außer Frage, trotzdem hat der 28-Jährige mit einem großen Hindernis zu kämpfen: es ist bitterkalt in New Jersey! Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt kann es im MetLife Stadium ganz schön unangenehm werden, umso wichtiger, dass Bruno eine heiße Show präsentiert: “Das Mikrofon wird zu einem Eis am Stil und es passieren alle möglichen Dinge, mit denen man nicht rechnen würde”, so Mars.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: