Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Kein Verständnis für Justin Bieber

Von J. Swan

am 31. Januar 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Justin Bieber sorgt jeden Tag für neue Negativ-Schlagzeilen – Kollegin Miley Cyrus kann das Verhalten des 19-Jährigen nicht nachvollziehen

Der ganze Medienrummel um Justin Bieber (19) bleibt auch seinen Kollegen nicht fern. Eine, die sich mit Skandalen ganz gut auskennt ist ohne Zweifel Miley Cyrus. Doch ausgerechnet die wittert jetzt gegen den 19-Jährigen. Zu Gast in der Show von Jay Leno, wurde die 21-Jährige zum Skandal-Verhalten des Teenieschwarms befragt und fand dabei keine warmen Worte für Biebs. So verstehe sie einfach nicht, warum er von einem Skandal in den nächsten gerät und allmählich auch noch zum Stammgast vor Gericht avanciert. “Du hast eine Menge Kohle und bezahlst dafür, dass sie sicherstellen, dass du keinen Ärger machst”, gab Miley zu Bedenken.

Obwohl Miss Cyrus in letzter Zeit auch oftmals ins Fadenkreuz der Reporter geriet, empfindet sie Justin Biebers Verhalten um einiges schlimmer als ihres.

“Obwohl ich noch nichts Illegales gemacht habe, muss ich mit heftiger Kritik kämpfen. Alles was ich tue, ist legal in Kalifornien”, so die 21-Jährige. Ganz Recht hat sie dabei allerdings nicht, denn wenn es um Marihuana geht, steht Miley Cyrus ihrem Kollegen Justin Bieber eigentlich in nichts nach. Nur was das Fahren ohne Führerschein, den Konsum von anderen illegalen Substanzen und diverse Körperverletzungen angeht, ist Miley Cyrus wohl doch noch um einiges vernünftiger.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: