Artikel mit Video-Inhalten Bow!: Der neue Song aus “Berlin Tag & Nacht”

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 31. Januar 2014 in der Kategorie: TV-Stars

très jolie

JJ aus “Berlin Tag & Nacht” veröffentlicht unter dem Namen très jolie ihre erste Single “BOW!”

Nach “Ole ohne Kohle” startet jetzt der nächste “Berlin Tag & Nacht“-Star durch: Unter dem Künstlernamen très jolie veröffentlicht JJ ihre erste Single “BOW! (you gotta kick it)”. In der Sendung konnte man bereits seit Wochen verfolgen, wie der Song entstanden ist und welche Hürden JJ überwinden musste, bis er fertig war. Ab heute kann der Party-Song in verschiedenen Versionen bei iTunes und anderen Download-Portalen heruntergeladen werden.

“Dieses Lied ist eine Aufforderung den Hintern hoch zu bekommen und Sachen anzupacken, anstatt den Kopf in den Sand zu stecken”, so JJ über ihren Song.

Mit dem zweiten Musikprojekt kommen die Stars aus “Berlin Tag & Nacht” (Montag bis Freitag, 19 Uhr, RTL II) wieder ein Stück weiter in die Welt ihrer Fans. Sie lassen die Zuschauer nicht nur allabendlich im TV an ihrem Leben teilhaben, sondern halten sie auch über Facebook auf dem Laufenden. Zudem hat Ole bereits eine Single und einen WG-Ratgeber in Buchform veröffentlicht.

Wer nicht genug von “Berlin Tag & Nacht” bekommen kann, kann sich die Serie zudem auf DVD noch einmal zuhause ansehen. Im Dezember ist bereits die 18. Staffel erschienen.

Prominent24.de traf bereits Alina & Joe aus “Berlin Tag & Nacht” zum Interview. Lest hier, was sie uns damals zu erzählen hatten!

BTN Staffel 18

Berlin Tag & Nacht gibt es auch auf DVD

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: