Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Jetzt auch noch Anklage wegen Körperverletzung

Von J. Swan

am 30. Januar 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Justin Bieber soll seinen Chauffeur geschlagen haben und muss sich deshalb nun im Mai vor Gericht verantworten

Bei Justin Bieber kommt momentan einfach alles aufeinander – ob Eier-Attacken, Drogenfunde oder illegale Autorennen, dem 19-Jährigen scheint gar nichts mehr lieb zu sein. Und jetzt macht er auch noch wegen Körperverletzung von sich reden. Weil er einem Chauffeur gegenüber handgreiflich wurde, muss sich Biebs erneut einem Gericht stellen. Gestern Abend fand er sich deshalb bereits auf einem Polizeirevier in seiner Heimat ein, um seine Aussage zu Protokoll zu geben.

Aber warum ist Justin Bieber mal wieder die Hand “ausgerutscht”? Im Dezember soll es nach einem Nachtclub-Besuch zur Auseinandersetzung zwischen ihm und seinem Fahrer gekommen sein, woraufhin Justin gemeinsam mit seinen Freunden dem Chauffeur gegen den Hinterkopf geschlagen haben soll.

Nicht wirklich ein angemessenes Verhalten, was der Sänger da an den Tag legt. Weil das das Gericht auch so sieht, wird Justin Bieber wohl am 10. Mai in einer gerichtlichen Verhandlung mit den Anschuldigungen konfrontiert werden. Weil momentan ja ohnehin schon eine Online-Petition gegen den 19-Jährigen läuft, sollten die neusten Vorwürfe den Groll der jungen US-Amerikaner gegen Justin Bieber wohl kaum mindern. Schade, der Sänger wird wohl nie wieder zur Vernunft zurückkehren.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: