Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Droht ihm die Abschiebung aus den USA?

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 30. Januar 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Markus Lanz und Justin Bieber haben seit kurzem eine Gemeinsamkeit: Gegen beide läuft eine Online-Petition. 177.300 Leute haben zum jetzigen Zeitpunkt bereits unterschrieben und gefordert, dass Justin Bieber aus den USA abgeschoben wird und zurück in seine Heimat Kanada geht. Begründet wird diese Forderung damit, dass er sich gefährlich, rücksichtslos und zerstörerisch verhält und Drogen nimmt. Er gefährde die Sicherheit der Leute und sei ein schlechter Einfluss auf die Jugend. Das Ziel von 100.000 Unterschriften hat die Petition in kürzester Zeit erreicht. Damit wird eine Antwort des Weißen Hauses nötig, auf dessen Plattform die Petition gestartet wurde.

Die Chancen, dass Justin Bieber seine Green Card, seine Aufenthaltsgenehmigung für die USA, verlieren könnte, sind jedoch ziemlich gering. Solange er nicht wegen eines Verbrechens zu mehr als einem Jahr Gefängnis verurteilt wird, gibt es keine rechtliche Grundlage, um ihn abzuschieben. Und auch, wenn Justin Bieber in immer mehr Skandale verwickelt ist und kürzlich sogar festgenommen wurde, ist er bislang um eine Gefängnisstrafe herum gekommen.

Am 14. Februar 2014 hat der Sänger jedoch einen Gerichtstermin, bei dem über seine Strafe wegen eines Autorennens unter dem Einfluss von Drogen verhandelt wird. Sollte der Richter Justin wirklich für schuldig befinden, wird er aber wohl mit einer Bewährungsstrafe davon kommen, da er sich zuvor keine Straftat zu schulden kommen hat lassen. Justin Bieber selbst muss bei der Anhörung vor Gericht nicht anwesend sein.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: