Artikel mit Video-Inhalten Johnny Depp gewinnt Make-Up-Preis

Von J. Swan

am 30. Januar 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Weil Johnny Depp am Set so hervorragend mit den Maskenbildnern zusammenarbeit, darf er sich einen “Make-Up Artists & Hair Style Guild Award 2014″ abholen

Johnny Depp kann in seinem Trophäen-Regal schon so manche Auszeichnungen begutachten, doch der Preis, der ihm im Februar verliehen wird, fällt etwas aus der Reihe. Der 50-Jährige wird demnächst nämlich für sein Make-Up geehrt, was auf den ersten Blick ja recht komisch klingt. Bei dem “Make-Up Artists & Hair Style Guild Award 2014″ handelt es sich um einen Award, der von der Visagisten-Vereinigung Hollywoods verliehen wird. Warum wird ausgerechnet Johnny Depp so eine Trophäe am 15. Februar entgegennehmen?

Mit dieser Auszeichnung möchte man den Hollywood-Schauspieler für seine großartige Zusammenarbeit mit den Haar-Stylisten und Maskenbildnern am Set ehren, denn der 50-Jährige soll stets offen für Veränderungen sein.

Visagisten lieben es, wie unkompliziert es ist, mit Johnny Depp zu arbeiten. Er soll sich gut schminken und verwandeln lassen, ohne Einwände zu erheben.Die Jury begründet mit folgenden Worten, warum Johnny Depp den Preis verdient: “Mehr als jeder andere Schauspieler nutzt und schätzt er unsere Arbeit, um seine Figuren auszudrücken. Depp ist ein Fan unseres Handwerks, das er mit Respekt und großer Wertschätzung behandelt.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: