Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Aniston: Leihmutter soll ihr endlich Nachwuchs bringen

Von J. Swan

am 30. Januar 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Jennifer Aniston will endlich Mutter werden und ist bereit dafür, auch Alternativen zum natürlichen Weg in Kauf zu nehmen

Es ist nicht unbekannt, dass Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston (44) schon seit mehreren Jahren verzweifelt versucht schwanger zu werden. Doch weil es bisher einfach nicht klappen wollte, war es für Jen umso schwieriger mit anzusehen, wie ihr Ex-Ehemann Brad Pitt (50) mit seiner Verlobten Angelina Jolie nach und nach ein Kind zeugt. Jetzt soll die 44-Jährige gemeinsam mit ihrem jetzigen Freund Justin Theroux (42) einen Entschluss gefasst haben, denn beide wollen um jeden Preis ein eigenes Kind haben.

Gegenwärtig soll sich das Paar auf Suche nach einer Leihmutter befinden, wie ein Insider laut “National Enquirer” weiß.

Natürlich soll sich Jen wünschen, auf natürlichem Weg Nachwuchs zu bekommen, doch gerade in ihrem Alter ist eine Schwangerschaft nicht mehr ungefährlich. Angeblich hat sie deshalb auch das Gespräch mit Nicole Kidman gesucht, die selber auf Grund einer Leihmutterschaft Mutter wurde. Ob Jennifer und Justin ihre Baby-Pläne in diesem Jahr endlich in die Tat umsetzen können?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: