Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez: Biebs hat ihr Herz gebrochen

Von J. Swan

am 28. Januar 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Alle Appelle von Selena Gomez scheinen gescheitert zu sein: Justin Bieber hat ‘ne Neue

Wo soll das noch alles hinführen? Das Justin Bieber (19) momentan total aus der Bahn gerät bleibt auch vor seiner Ex-Freundin Selena Gomez (21) nicht fern. Die Schauspielerin soll ihm nun sogar ein Ultimatum gestellt haben: entweder er sucht sich professionelle Hilfe oder ihre Liebe ist ein für alle Mal gegessen. Doch ob die harten Worte der 21-Jährige bei Justin Bieber fruchten werden? Zurzeit ist das eher fraglich und deshalb soll sie auch unglaublich traurig sein. Was Selena allerdings besonders wurmen soll, ist die neue Frau an Biebs Seite. Schon bei seiner Verhaftung saß das Model Chantal Jeffries neben ihm im Lamborghini und soll sich gerade auch gemeinsam mit dem Teenieschwarm in Panama befinden.

Obwohl in den letzten Wochen alles danach aussah, als würden Selena und Justin wieder ein Paar werden, soll der 19-Jährige seiner Ex jetzt die kalte Schulter zu zeigen. Ist Chantal Jeffries wirklich seine neue Freundin?

Das sich Biebs jetzt scheinbar neu umgesehen hat, soll Selena Gomez ziemlichen Liebeskummer bereiten: “Sie hat so geweint als sie erfahren hat, dass Justin mit Chantal zusammen ist. Er hat ihr schon wieder das Herz gebrochen”, weiß ein Insider laut “Hollywood Life”. Ein Liebes-Comeback scheint also in weite Ferne zu rücken – hoffentlich sieht auch Chantal Jeffries ein, dass ihr neuer Freund dringend Hilfe benötigt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: