Artikel mit Video-Inhalten Rita Ora: Voller Vorfreude auf “Shades of Grey”-Film

Von J. Swan

am 28. Januar 2014 in der Kategorie: Hollywood Film, Musik Stars

Rita Ora spielt eine Nebenrolle in “Shades of Grey” und ist sich schon jetzt sicher, dass der Film ein echter “Schocker” wird

Wohl kein Film wird so sehnsüchtig erwartet wie die Verfilmung des Bestsellers “Shades of Grey“. Im Interview mit “MTV” sagte Sängerin Rita Ora jetzt, dass der Streifen der “tollste Schocker-Film aller Zeiten wird” und lässt so die Vorfreude der Fans noch weiter ansteigen. Die 23-Jährige hat in dem Film von Sam Taylor-Wood eine Nebenrolle ergattert und wird 2015 als “Mia Grey”, die jüngere Adoptiv-Schwester von “Christian Grey” über die Leinwand flimmern. Ganz ohne Erfahrung ist sie aber nicht am Set, denn die Freundin von Erfolgs-DJ Calvin Harris konnte sich als Nebendarstellerin bereits in “Fast & Furious 6” beweisen.

Könnte sie mit “Shades of Grey” ihr Debüt als Schauspielerin feiern? Zumindest ist Rita Ora ganz aus dem Häuschen was den Film und die Zusammenarbeit mit Regisseurin Sam Taylor-Wood (“Nowhere Boy”) betrifft.

“Ich war so aufgeregt, dass ich dieses Rolle in dem Film bekommen habe. Sam ist unglaublich, so voll mit Liebe. Ich kann den fertigen Film gar nicht abwarten, er könnte der größte und tollste Schocker-Film aller Zeiten werden”, schwärmte Rita Ora gegenüber “MTV”. Doch ob der Film wirklich ein derartiger “Schocker” wird bleibt abzuwarten, denn wie bereits bestätigt wurde, soll der Plot und die Szenerie nicht ganz so extrem sein, wie in den Büchern. Ab wie viel Jahren der Film letztendlich aber freigegeben wird, bleibt abzuwarten. Bis Februar 2015 müssen sich die Fans noch gedulden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: