Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry: Stolz auf ihren Brautstrauß-Fang

Von J. Swan

am 28. Januar 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Während der Massenhochzeit bei der diesjährigen Grammy-Verleihung hat Katy Perry einen Brautstrauß gefangen. Steht die nächste Promi-Hochzeit bevor?

Die diesjährige Grammy-Verleihung am vergangenen Sonntag stand für Popsängerin Katy Perry (29) wohl unter einem ganz besonderen Stern. Auf der Bühne gaben Macklemore & Ryan Lewis, Madonna (55) und Mary Lambert (23) Macklemores Chart-Stürmer “Same Love” zum Besten. Der Rapper selber sagte einmal, dass “Same Love” der wichtigste Song sei, den er je geschrieben hat. Der Titel macht sich für die Gleichberechtigung der homosexuellen Ehe stark und um das auch auf der Bühne gebührend zu demonstrieren, heirateten 34 homo- und heterosexuelle während der Performance.

Was das mit Katy Perry zutun hat? Die 29-Jährige war eine der Glücklichen, die einen Brautstrauß fingen. Schon länger beharrt sie darauf, dass sie in John Mayer ihren absoluten Traummann gefunden hat, eine Hochzeit könnte also nur noch eine Frage der Zeit sein.

Zumindest zeigte die Popsängerin keine Berührungsängste, um von ihrem glücklichen Fang zu berichten. Auf ihrem Instagram-Profil hat sie umgehend ein Foto von sich gepostet, auf dem sie stolz ihren Strauß hält. “Schaut her, wer den Brautstrauß gefangen hat!!! #okaaaaayyyy”, kommentierte Katy Perry das Beweisstück. John Mayer selber war übrigens gar nicht dabei, als seine Freundin den Strauß ergattert hat. Doch vielleicht will sie ihm über Instagram durch die Blume klar machen, dass sie auf einen Antrag wartet. Nach der gescheiterten Ehe mit Russell Brand scheint die 29-Jährige auf jeden Fall für eine neue Ehe bereit zu sein.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: