Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Management vernichtet alle Drogen

Von J. Swan

am 28. Januar 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Während Justin Bieber in Panama Zuflucht findet, vernichtet sein Management gerade alle Drogen, die noch in seiner Villa in Kalifornien versteckt sind

Im fernen Panama versucht Justin Bieber
(19) derweil, wieder etwas Ruhe in sein Leben einkehren zu lassen. Und während der Teeniestar mit seiner neuen Freundin Chantal Jeffries eine Auszeit am Strand nimmt, ist sein Team zu Hause in Kalifornien nicht untätig. Denn auch sein Management und weitere Personen, die den Künstler hinter der Bühne begleiten haben scheinbar eingesehen, dass er ein ernst zu nehmendes Drogenproblem hat. Hinter seinem Rücken sind sie momentan dabei, seine Villa in Kalifornien drogenfrei zu machen. Angeblich kifft der 19-Jährige den ganzen Tag, ist abhängig von dem Hustensaft-Mix Sizzup und zu allem Übel soll Biebs auch vor Ecstasy keinen Halt machen.

Dementsprechend viele illegalen Substanzen lagert er also auch in seinem Haus – zumindest bis jetzt, denn Freunden und Managern reicht es endgültig.

Sie wollen den alten Justin zurück, der mal so ein “lieber Junge” war und deshalb helfen nur noch drastische Maßnahmen. Wie “RadarOnline” berichtet, werden nicht nur alle Drogen aus seinem Haus entsorgt, sondern auch die vielen falschen Freunde aussortiert. Unter anderem lebte Biebs bester Freund Lil Za bis vor kurzem noch unter seinem Dach, doch weil dieser sich in Justins Haus breitmachte und ihn zudem regelmäßig zum Drogenkonsum anstiftete, wurde Lil Za jetzt kurzerhand vom Management vom Anwesen geschmissen und in ein Hotel befördert.
Hoffentlich hilft wenigstens diese Aktion.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: