Artikel mit Video-Inhalten Dschungelcamp 2014: Staffel der Rekorde

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 28. Januar 2014 in der Kategorie: TV-Stars

Großartige Einschaltquoten, eine Kandidatin, die acht Dschungelprüfungen hintereinander machen musste und 40.000 Krabbeltiere im “Kakerlaken-Sarg” – die aktuelle Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” ist ein echter Hit, sowohl Abend für Abend im TV als auch im Internet. Davon ahnen die Kandidaten, die sich noch im Camp befinden, nichts. Für manche, die bereits wieder “in Freiheit” sind, ist es hingegen umso wichtiger zu erfahren, wie sie denn wohl bei den Zuschauern angekommen sind. Der Wendler, der als erster und schon nach wenigen Tagen das Camp freiwillig verlassen hatte, wollte nach einem ausgiebigen Mahl und einer Dusche direkt wieder rein. Vielleicht hat er gemerkt, dass sein Auszug auf das Publikum mehr wie ein von vornherein geplanter Schachzug wirkte und nicht wie eine spontane Entscheidung aufgrund der Verhältnisse im Camp. Auch Mola Adebisi fragte nach seinem Auszug direkt seine Begleiter, wie er denn so angekommen sei. Allerdings fiel die Antwort wohl nicht so aus, wie er sich erhofft hatte.

Bei den verbliebenen Kandidaten geht es jetzt darum, wer am Ende auf dem Dschungelthron sitzen wird. Von Tag zu Tag steigen die Chancen von Larissa, die sich von der durchgeknallten Nervensäge zur Favoritin mausert. Sie hat bisher nicht nur die meisten Dschungelprüfungen gemacht, sondern muss sich auch noch gegen die Attacken ihrer Mitbewohner wehren, die sie oft genug wie ein kleines Kind behandeln und hinter ihrem Rücken lästern.

Am liebsten gar nicht mehr im Camp bleiben möchte hingegen Tanja Schumann. Die musste bislang keine Prüfung absolvieren, verbringt die meiste Zeit auf ihrer Pritsche und bittet die Zuschauer jeden Tag aufs Neue, sie doch endlich rauszuwählen. Gestern musste keiner der Kandidaten das Camp verlassen. Vielleicht geht Tanjas Wunsch ja heute in Erfüllung, wenn es um 22.15 Uhr wieder heißt: “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: