Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez: Sie fordert den Entzug von Justin Bieber

Von J. Swan

am 27. Januar 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Selena Gomez macht deutlich: Entweder Justin Bieber begibt sich schnell in einen Entzug oder ihre Liebe ist Geschichte

Der ganze Trubel der um Justin Bieber (19) gerade stattfindet, bleibt natürlich auch vor seiner On-/Off-Freundin Selena Gomez (21) nicht fern. Schon in den vergangenen Monaten zeichnete sich ab, dass der 19-Jährige Probleme hat. Den Gipfel wurde mit dem Drogenfund in seinem Haus und der Verhaftung am Donnerstagabend gefunden – Grund genug für Selena Gomez, sich jetzt auch einzumischen. Seit Jahresbeginn wurde heftig darüber gesprochen, ob “Jelena” vor einem Liebes-Comeback stünden, doch angesichts der turbulenten Geschehnisse, rückt die Liebes-Story weit in die Ferne.

Weil ihr Justin Bieber aber nach wie vor nicht gleichgültig ist, sieht die 21-Jährige jetzt nur noch einen Weg, um ihren Ex-Freund aus dem fatalen Drogensumpf zu reißen: sie stellt ihm ein Ultimatum!

Ein Freund der Schauspielerin sagte diesbezüglich gegenüber “Hollywood Life”, dass Selena Gomez den 19-Jährigen kontaktiert habe um ihm mitzuteilen, dass er dringend einen Entzug machen sollte – andernfalls, so Selena laut Quelle, seien die beiden Geschichte. Justin Bieber hat in der letzten Zeit keinen Hehl daraus gemacht offen zu zugeben, dass er seine Ex noch immer liebt. Wird er für seine große Liebe den Schritt in eine Klinik wagen?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: