Artikel mit Video-Inhalten Kim Kardashian: Hochzeit nur in Size Zero

Von J. Swan

am 27. Januar 2014 in der Kategorie: TV-Stars

Um ihren Hochzeitstag perfekt zu machen, will Kim Kardashian unbedingt ein Size Zero-Hochzeitskleid tragen

Im Sommer dieses Jahres soll endlich die langersehnte Hochzeit von Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) stattfinden. Geheiratet werden soll in Paris und weil Paris nicht nur die Stadt der Liebe ist, sondern auch die Stadt der Mode, hat La Kardashian noch eine große Aufgabe zu bewältigen ehe es “Ja, ich will” heißt. Während ihrer Schwangerschaft nahm die 33-Jährige ordentlich an Pfunden dazu und wurde in den Medien gerne mal dafür ausgelacht. Umso wichtiger soll es ihr jetzt erscheinen, bis zur Trauung eine Traumfigur zu haben.

Angeblich soll nämlich nur geheiratet werden, wenn sie ihren Körper in ein Size Zero-Hochzeitskleid quetschen kann.

“Kim will noch dünner werden, als sie vor ihrer Schwangerschaft war. Sie ist bereit, alles dafür dazu geben”, weiß ein Freund der 33-Jährigen im Interview mit der US-amerikanischen “InTouch”. Und was macht man wenn man in Size Zero passen will? Richtig, man diätet fleißig weiter. So auch Kim Kardashian, die noch immer im Rahmen ihrer Atkins-Diät jede Kalorie zählt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: