Artikel mit Video-Inhalten Taylor Swift bezeichnet sich als zweite Jennifer Aniston

Von J. Swan

am 26. Januar 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Weil es in der Liebe bisher noch nicht geklappt hat, befürchtet Taylor Swift auch als “einsamer Single” alá Jennifer Aniston verschrien zu sein

Mit ihren 24 Jahren ist Taylor Swift zwar noch recht jung, doch trotzdem soll sie sich in Sachen Liebe schon als hoffnungslosen Fall betrachten. Ob Taylor Lautner, John Mayer, Bradley Cooper oder Jared Leto – bisher konnte sich die Sängerin eigentlich nicht beschweren was diverse Dates anging. Der Richtige war aber scheinbar noch nicht dabei, was in ihrem Alter ja normalerweise auch nicht unüblich ist. Angeblich sehnt sich Taylor Swift aber nach einer festen Beziehung und kann es nicht so richtig verstehen, warum ihr die Männer bisher immer wieder einen Korb gaben. Wie mehrere Insider in US-amerikanischen Medien behaupten, soll sie sich sogar schon als eine Art zweite Jennifer Aniston betrachten.

Obwohl Jennifer Aniston nach dem heftigen Ehe-Aus mit Brad Pitt und mehreren scheiternden Affären mit Justin Theroux eine neue Liebe gefunden hat, gilt sie in den USA noch immer als Inbegriff des einsamen Singles.

Steht Taylor Swift dieser Titel jetzt auch bevor? Weil sie derzeit so unglücklich sein soll, befürchte sie dies zumindest. Egal wo sie auftaucht, angeblich scheint sich kein männliches Wesen für die 24-Jährige zu interessieren. Klingt eigentlich ziemlich absurd, ist Taylor Swift doch eine begehrte Frau auf dem Single-Markt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: