Artikel mit Video-Inhalten Kim Kardashian & Kanye West: In Paris wird geheiratet

Von J. Swan

am 26. Januar 2014 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Trotz der Absage von Schloss Versailles, wollen Kim Kardashian und Kanye West diesen Sommer in Paris heiraten

Im Juni kam Töchterchen North zur Welt, seit Herbst 2013 sind sie verlobt – umso größer nun also die Frage, wann sich Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) endlich das Ja-Wort geben werden. Die Gerüchte um eine spektakuläre Hochzeit sind bereits entfacht, die Rede war vom Weltall, oder auch von Schloss Versailles. Letzteres hat sich schon erübrigt, die Geschäftsführer des Palasts wohlen einen derartigen Aufruhr einfach vermeiden. Doch trotzdem: es soll Paris werden. Zu Gast in der Show von Jimmy Kimmel bestätigte die 33-Jährige, dass sie ihren Rapper noch in diesem Sommer in der Stadt der Liebe heiraten wird.

“Wir verbringen so viel Zeit dort. Wir haben eine Zweitwohnung in Paris und lieben die Stadt sehr”, verriet sie.

Ob nun pompös auf einem Schloss, oder ganz klassisch – was die Location betrifft schweigt das Glamour-Paar bisher eisern. Aber zumindest was die Planung angeht, scheinen sie sich einig zu sein. Auf einen Weddingplaner wollen Kimye verzichten, haben stattdessen die Aufgaben schon untereinander aufgeteilt: “Kanye kümmert sich um die Musik, ich widme mich der Sitzordnung. Wir werden es relativ einfach machen”. Wird die Trauung also doch nicht derartig spektakulär und extravagant wie bisher angenommen? Ein bisschen überraschen würde uns eine schlichte Zeremonie ja schon, denn Kim und Kanye mögen es bekanntlich prunkvoll und protzig.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: