Artikel mit Video-Inhalten Grammy Awards: Madonna & Macklemore geben “Same Love” zum Besten

Von J. Swan

am 26. Januar 2014 in der Kategorie: Events, Musik Stars

Mit einem bunten Bühnenprogramm werden heute Nacht zum 56. Mal die Grammys verliehen

Heute Nacht findet in Los Angeles die 56. Verleihung der Grammy Awards statt. In wenigen Stunden werden sich hochkarätige Musik-Stars auf dem roten Teppich vor dem Staples Center in Los Angeles versammeln. Und wenn schon der renommierteste Musikpreis der Welt verliehen wird, dann natürlich auch mit einer Extra-Portion an musikalischem Bühnenprogramm. Bereits vor einigen Wochen wurde bekanntgegeben, auf welche Bühnen-Konstellationen sich die Zuschauer freuen dürfen. Das große Duett wurde allerdings erst gestern Abend angekündigt. Mit Madonna und Macklemore & Ryan Lewis trifft Pop-Queen auf Rap-Duo – gemeinsam werden sie Macklemores Homosexuellen-Hymne “Same Love” performen, die auch als “Song des Jahres” für einen Grammy nominiert ist.

Natürlich werden Madonna und Macklemore aber nicht die einzige spektakuläre Performance an diesem Abend bieten – es wird eine Beatles-Reunion mit Paul McCartney und Ringo Starr geben, Shootingstar Robin Thicke wird bei seinem Gig von der Jazzrock-Band Chicago begleitet und auch Daft Punk, Pharrell Williams, Stevie Wonder sowie Metallica werden auf der Bühne stehen. Die Solo-Performance wird es heute Abend von Katy Perry geben. Es wird also bunt.

Hier gibt’s alle Künstler die um einen Grammy Award ins Rennen gehen

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: