Artikel mit Video-Inhalten Adele: Hochkarätige Unterstützung im Studio

Von J. Swan

am 26. Januar 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Für die Arbeit an ihrem neuen Album hat sich Adele Phil Collins mit ins Boot geholt

Vor rund einem Jahr holte sich Sängerin Adele in Los Angeles noch ihren Oscar für den besten Soundtrack “Skyfall” ab, dann wurde es um sie immer ruhiger. Das soll sich jetzt ändern, denn das Stimmwunder hat sich einen britischen Megastar mit ins Studio geholt und bastelt derzeit fleißig an ihrem neuen Album. Bei dem Unterstützter handelt es sich um keinen geringeren als Phil Collins, der im Interview mit der “Inside South Florida” erstmals über die Zusammenarbeit mit der Soul-Sängerin sprach.

“Ich habe begonnen, mit Adele zusammenzuarbeiten. Sie hat Kontakt mit mir aufgenommen und gefragt, ob wir nicht ein paar Song gemeinsam schreiben wollen. Sie hat so viel Unglaubliches erreicht und ich liebe ihre Stimme”, schwärmte der “Genesis”-Sänger.

Ein Insider verriet zeitgleich auch, dass die 24-Jährige im kommenden Jahr eine Tournee plane. Vorzugsweise solle diese in Großbritannien und Nordamerika stattfinden, zitierte der “Daily Mirror” seine Quelle. Ob Adele wirklich so schnell wieder auf Tour geht bleibt abzuwarten, doch ein neues Album der Britin wird definitiv demnächst folgen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: