Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson: Modebewusstsein durch “Dior Homme”-Kampagne

Von J. Swan

am 25. Januar 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Lange Zeit hat sich Robert Pattinson aus Mode und Beauty nichts gemacht – der Werbevertrag mit Dior hat das geändert

Für dieses Jahr hat sich Robert Pattinson (27) fest vorgenommen, seinen Platz in Hollywood zu finden. Der 27-Jährige will nicht länger auf “Edward Cullen” reduziert werden und das gelingt ihm bisher eigentlich ganz gut. RPatz konnte sich einen fetten Werbedeal mit Dior an Land ziehen und der heiße Clip zur “Dior Homme”-Kampagne dürfte so manchen weiblichen Fan ziemlich wuschig machen. “Dior Homme”, ein Duft, der die Männlichkeit seines Trägers unterstreicht und für Attribute wie Casual, Chic und Eleganz steht. Chic und Elegant? Eigentlich nicht so die typischen Schlagwörter, die man mit Robert Pattinson verbindet, doch der 27-Jährige hat sich verändert.

Im Interview mit dem “Wall Street Journal” erklärte er, dass er seinen “Wasted”-Look abgelegt habe. Viel zu lange waren ihm Mode und Pflege egal, doch die Arbeit für “Dior” hat ihm dieses Denken ausgetrieben.

“Ich war immer ein Zähne-putzen-und-duschen-Typ. Ich kann nicht genau sagen, ob es an meiner Zusammenarbeit mit Dior liegt oder daran, dass ich älter werde, aber ich habe angefangen Feuchtigkeitscreme zu benutzen”, so RPatz.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: