Artikel mit Video-Inhalten Kanye West: Er hat den Kardashian-Clan satt

Von J. Swan

am 25. Januar 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars, TV-Stars

Kanye West verlangt nach einer Auszeit von Kims Familie

Verlobte haben es nicht immer einfach. Neben der eigenen Familie, gibt es da auch noch die Familie des Partners, in die bald eingeheiratet wird und mit der man sich möglichst gut verstehen möchte. Eine Situation, von der Rapper Kanye West (36) momentan ein Lied singen kann. Der einzige Unterschied: er scheint nicht besonders scharf darauf zu sein, sich mit der Familie seiner Verlobten Kim Kardashian (33) gut zu stellen. Zu Gast in der “Jimmy Kimmel Show” ließ die 33-Jährige jetzt durchsickern, dass Kanye gar keine Lust mehr auf ihre Sippschaft hat und dringend nach Abstand verlangt.

Natürlich kommen die “Probleme” des Luxus-Liebhabers aber nicht von ungefähr, denn seine Kim bekommt er eigentlich nur im Viererpack – egal was ansteht, ihrer Schwestern Khloé und Kourtney sowie Mama Kris Jenner sind ständig mit von der Partie. Ein wenig zu viel geballte Frauenpower für den testosterongeladenen Rapper.

“Wir haben Neujahr mit meiner Mutter verbracht und Kanye sagte nur: ‘Können wir einfach mal drei Tage ohne deine Familie verbringen?’, Also gings nach Paris”, erzählte Kim in der Show. Weil die Villa des Glamour-Pärchen momentan nach Kanyes Geschmack renoviert wird, sollen sie bei Kris Jenner untergekommen sein. Wie soll sich das alles entwickeln, wenn die beiden erstmal verheiratet sind?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: