Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Selena Gomez ist ein schlechter Einfluss

Von J. Swan

am 25. Januar 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Justin Biebers Manager Scooter Braun sieht in Selena Gomez die Schuldige für das skandalöse Verhalten des 19-Jährigen

So mancher Fan fragt sich sicher was in den letzten Monaten mit Justin Bieber (19) passiert ist. Kaum eine Woche vergeht, ohne dass der Teenieschwarm für Negativ-Schlagzeilen sorgt. Mit seiner Verhaftung hat er jetzt vorläufig den Höhepunkt seines Rüpel-Daseins erreicht und ausgerechnet Biebs Manager Scooter Braun (32) möchte die Gründe kennen, warum der 19-Jährige immer weiter auf die schiefe Bahn gerät. Wie das Portal “Radar Online” berichtet ist Braun überzeugt davon, dass Selena Gomez (21) der Schlüssel zu Justins Problemen ist. Deshalb machte er auch unmissverständlich klar, dass das langersehnte “Jelena”-Liebes-Comeback wohl ausbleiben wird.

Aber was wirft Justin Biebers Manager der Schauspielerin konkret vor? Was hat Selena falsch gemacht?

Er ist sich sicher: Selena ist ein schlechter Einfluss – “Es kommt immer wieder zu diesem unnötigen Drama zwischen den beiden. Ständig streiten sie und Selena liebt es, Justin hängen zu lassen. Selena tut ihm nicht gut und deshalb sollten sie sich nicht mehr sehen”, gab eine Quelle die Worte von Scooter Braun wieder. Das Justin Bieber sich aus Liebeskummer öfter mal daneben benimmt war ja vorher schon klar, doch ist es richtig, die 21-Jährige dafür verantwortlich zu machen?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: