Artikel mit Video-Inhalten Bastian Baker: Ein Sänger zum Verlieben

Von Lisa S. - Events & more

am 24. Januar 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Bastian Baker Comet Club

Bastian Baker stellte im Berliner Comet Club einige seiner Songs vor

Strahlend grüne Augen, ein verschmitztes Lächeln und ein süßer französischer Akzent – damit brachte Bastian Baker seine Fans zum Strahlen, als er im Dezember im Berliner Comet Club vor ausgewähltem Publikum einige seiner Songs vorstellte. Ganz alleine auf der Bühne schaffte er es, eine Verbindung zum Publikum aufzubauen, die es nur in so kleinem Rahmen geben kann.

Wer noch nie etwas von Bastian Baker gehört hat, braucht sich erstmal nicht zu wundern: Heute erscheint in Deutschland die erste Single des jungen Sängers aus der französischen Schweiz. Doch blickt man über die Grenzen der Bundesrepublik hinaus, merkt man schnell, dass sich der 22-Jährige durchaus schon einen Namen gemacht hat. Er wurde bereits mehrfach mit einem Swiss Music Award ausgezeichnet, gewann gerade erst einen MTV Europe Music Award, belegte bei der Wahl zum “Schweizer des Jahres 2013″ Rang 3 und sitzt seit kurzem in der Jury der Castingshow “The Voice Belgique”.

In Deutschland fängt Bastian Baker nun noch einmal ganz von vorne als Newcomer an. Ab heute ist seine Single “Lucky” erhältlich, im Mai soll sein Debütalbum “Tomorrow May Not Be Better” erscheinen. Man wird in nächster Zeit also vermutlich noch viel von dem jungen Sänger, der fast eine Karriere als Eishockeyspieler eingeschlagen hätte, hören.

Was er an seinem Beruf am meisten liebt und wie er mit Lampenfieber umgeht, erzählte Bastian Baker im Interview mit Prominent24.de!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: