Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez & Justin Bieber: Ist jetzt wieder alles aus?

Von J. Swan

am 22. Januar 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Nach einem bitterbösen SMS-Streit mit Justin Bieber, scheint sich Selena Gomez für einen anderen Mann entschieden zu haben

Es ist noch gar nicht so lange her, dass über eine Reunion von Selena Gomez (21) und Justin Bieber (19) gemunkelt wurde. Die Zeichen schienen ja auch eindeutig zu sein – erst machte der 19-Jährige seiner Ex-Freundin eine indirekte Liebeserklärung auf Instagram, später wurden sie sogar gemeinsam in einem Hotel gesehen. Ist jetzt schon wieder alles Aus? Wie “RadarOnline” gestern berichtete, soll es zwischen den beiden Teeniestars zu einem bösen SMS-Fight gekommen sein. Angeblich hat Biebs seiner Selena nämlich Fotos von seinem Genital geschickt, woraufhin die 21-Jährige ihm nahe gelegt haben soll, eine Therapie zu machen.

Mit dieser Meinung ist Selena Gomez übrigens nicht die einzige – sogar enge Freunde des Teenieschwarms sollen ihm auf Grund der neusten Drogeneskapaden dazu geraten haben, eine Klinik aufzusuchen.

Doch solch eine Vorschlag ausgerechnet von der Ex-Freundin zu bekommen, ist für einen Justin Bieber natürlich nicht leicht zu verdauen, weshalb er umgehend zurückschlug. Als “talentfreie Pu**y” soll er sie demnach beschimpft haben, die nur seinetwegen berühmt geworden ist. Hat Selena Gomez jetzt endgültig die Nase voll von ihrem kindischen Ex-Lover? Nach dieser SMS wäre das auf jeden Fall kein Wunder mehr. Scheinbar hat sie sogar schon wieder einen neuen Freund in Aussicht, denn vergangenen Montag wurde sie beim “Sundance Film Festival” an der Seite eines hübschen Mannes gesehen. Folgt daraufhin jetzt der nächste Justin Bieber-Wutausbruch?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: