Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson experimentiert noch weiter herum

Von J. Swan

am 22. Januar 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Bevor sich Robert Pattinson in diesem Jahr auf ein Filmgenre festlegen möchte, will er noch etwas experimentieren

Robert Pattinson (27) ist schon lange nicht mehr einfach nur der “Edward Cullen” aus “Twilight“. Zwar wurde der 27-Jährige mit der Rolle des Vampirs berühmt und auch gewissermaßen mit ihr assoziiert, doch besonders in diesem Jahr stehen für den Briten viele neue Projekte an, die definitiv nichts mit Fantasy zu tun haben. In Filmen wie dem romantischen Drama “Remember Me” und in “Cosmopolis” als Milliardär hat Robert Pattinson bereits zeigen können, dass in ihm weitaus mehr steckt als ein “Twilight”-Hauptdarsteller.

Trotzdem: so richtig in einem Filmgenre angekommen ist der 27-Jährige bisher noch nicht. Und weil ihm das selber bewusst ist, erachtet er es auch als besonders wichtig, Experimente zu wagen.

Doch er hat sich für dieses Jahr ein Ziel gesetzt: “Dieses Jahr finde ich heraus, welches meine Nische ist”, erklärte er gegenüber US-Medien. Steht Robert Pattinson eine große Karriere als Charakterdarsteller bevor? Wir sind gespannt auf seine weitere Entwicklung.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: