Artikel mit Video-Inhalten Kanye West & Kim Kardashian: Versailles-Hochzeit fällt aus

Von J. Swan

am 22. Januar 2014 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Das wird Kanye West wohl gar nicht schmecken: der Geschäftsführer von Schloss Versailles hat keine Lust auf eine “Kimye”-Trauung in dem Palast

Seit Oktober letzten Jahres sind Rapper Kanye West (36) und Kim Kardashian (33) miteinander verlobt. Seither wird eifrig über die bevorstehende Hochzeit diskutiert, denn immer wieder ließ der 36-Jährige in Interviews verlauten, dass er es pompös haben will. Es gab bereits Gerüchte, dass die Mega-Hochzeit des Glamour-Pärchens im berühmten Schloss Versailles in Paris stattfinden soll, doch ausgerechnet die Verantwortlichen des historisches Schlosses stellen sich in dieser Hinsicht quer.

Über den hauseigenen Twitter-Account des Barock-Palasts wurde bereits verkündet, dass Kim und Kanye das Schloss zwar vor einigen Tagen besucht haben, aber auf gar keinen Fall ihre Hochzeit vor Ort ausrichten werden.

Doch was hat der Geschäftsführer von Versailles gegen die “Kimye”-Trauung in seinen Gemächern? Wie “Mail Online” berichtet befürchte man, dass die Glamour-Hochzeit durch den Medienrummel für zu viel Aufsehen und Aufruhr sorgen würde. Tendenziell sei es aber möglich, den Palast für private Zwecke zu mieten. Für Kanye West ist die Absage wohl ein herber Rückschlag, der ihn aber mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt – man kann sich halt doch nicht alles mit Geld leisten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: