Artikel mit Video-Inhalten Der Bachelor: “Ich mag es, wenn ich um eine Frau kämpfen muss”

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 22. Januar 2014 in der Kategorie: TV-Stars

Heute Abend beginnt für Christian, den neuen Bachelor, die Suche nach seiner Traumfrau. Aus 22 Kandidatinnen soll er die Eine finden. Gelingen soll das während eines Aufenthalts in Südafrika, wo er die Frauen bei Gruppen- und Einzeldates näher kennen lernen wird.

Die Zuschauer erleben ab heute in acht Folgen (mittwochs, 20.15 Uhr, RTL), wie die Frauen in “Der Bachelor” um das Herz des 33-Jährigen kämpfen. Für Christian selbst ist die Suche bereits beendet, doch jetzt darf er seine Auserwählte bis nach der Ausstrahlung der Sendung nicht mehr sehen, um den Ausgang nicht zu verraten. Ob er mit seiner Wahl richtig lag, wird sich also erst in ein paar Wochen zeigen.

Schon in der ersten Folge endet für einige der Kandidatinnen das Liebesabenteuer, sie werden keine Rose vom Bachelor erhalten und müssen nach Hause fliegen. Wer sich zu sehr ins Zeug legt, um Zeit mit Christian zu verbringen, könnte schnell Pech haben. Denn wie der Single im Interview mit RTL erzählte, mag er es, um eine Frau zu kämpfen: “Den leichten Weg finde ich relativ oft uninteressant. Wenn ich eine tolle Frau entdeckt habe, kommt ein bisschen der Jagdinstinkt bei mir raus.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: