Artikel mit Video-Inhalten Zac Efron: Sex im Bett ist langweilig

Von J. Swan

am 20. Januar 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Zac Efron weiß was er will – und dazu zählt definitiv kein Sex im Schlafzimmer, den hat er nämlich viel lieber in der Küche

Zac Efron gilt das Frauenschwarm schlechthin. Umso besser für die Frauenwelt, dass der 26-Jährige auch noch äußerst redselig ist. Besonders aus seinem Liebes- und Sexleben macht der Schauspieler keinen Hehl und spricht in Interviews ganz unverblümt von seinen Vorlieben. So hat er jetzt im Rahmen der Promotion zu seinem neuen Film “The Awkward Moment” einige pikante Details zu seinen Vorlieben ausgesprochen. Das er auch gerne bei den ersten Dates mit der Frau in die Kiste hüpft, hat Zac Efron bereits vor wenigen Wochen schon erzählt, doch dieses Mal wurde er noch klarer in seinen Aussagen. So verriet der damalige “Highschool Musical“-Star auf einer Pressekonferenz, dass er Sex im Bett ziemlich langweilig findet.

Statt im Schlafzimmer, treibt er es lieber in der Küche: “Man muss beim Sex den richtigen Ort für sich entdecken. Ich selbst bin ein großer Fan vom Küchentisch”, so der 26-Jährige.

Doch wer jetzt denkt, dass Sex im Schlafzimmer für Zac Efron das Ende einer Beziehung bedeutet, der täuscht sich. Für den Schauspieler gibt es nämlich nur einen Beziehungs-Killer und das ist ausgerechnet der Film “Eine für Vier” – “Nicht der beste Sex der Welt wäre diesen Film wert”, erklärt er. Also Mädels, wer Zac Efron für sich gewinnen will, sollte im Bett auf jeden Fall einfallsreich sein und am besten alle Frauenkomödien aus dem DVD-Regal verbannen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: