Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez: Liebes-Nachhilfe von Katy Perry

Von J. Swan

am 20. Januar 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Selena Gomez weiß selber nicht so genau, was bei ihr und Justin gerade Sache ist und hat sich deshalb Rat von Katy Perry geholt

Schon länger scheint es so, als würde zwischen Selena Gomez (21) und Justin Bieber (19) wieder etwas laufen. Doch so richtig zusammen scheint das On-/Off-Pärchen momentan trotzdem nicht zu sein. Beruhigend für die Fans, dass nicht nur sie den Überblick verloren haben, sondern auch Selena Gomez so langsam nicht mehr weiß, was jetzt eigentlich Sache bei ihr und Biebs ist. Und wer könnte ihr da besser zur Seite stehen als Pop-Queen Katy Perry (29)? Die Chartstürmerin hat selber genügend Erfahrung mit dem Liebeskarussell gemacht und gab Selena jetzt so manchen klugen Rat mit auf den Weg.

Im Interview mit dem “Seventeen”-Magazin erklärte die 21-Jährige, dass sie mit Perry über Männer gesprochen habe, die sich von starken Frauen eingeschüchtert fühlen. Denn ihren Aussagen zur Folge, war Justin Bieber zuletzt ziemlich überfordert damit, dass seine Freundin so erfolgreich und begehrt bei den Männern ist. “Ich habe bisher noch niemanden gefunden, der meinen Lebensstil versteht und ihn unterstützt”, gab Selena Gomez zu Bedenken.
Ob sie mittlerweile die Probleme mit ihrem (Ex-)Freund klären konnte?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: