Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Sie sehnt sich nach der Liebe

Von J. Swan

am 19. Januar 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Miley Cyrus denkt, dass sie nie wieder einen Freund finden wird

Obwohl Miley Cyrus (21) in letzter Zeit für reichlich Aufruhr gesorgt hat und sich nach außen hin stets gut gelaunt präsentiert und sich wohl auch für keinen Skandal zu schade ist, sieht es im Inneren der Sängerin ganz anders aus. Wie enge Freund der 21-Jährige jetzt behaupten, soll Miley regelrecht hilflos sein. Der Grund hierfür soll in der Trennung von ihrem langjährigen Freund und späteren Verlobten Liam Hemsworth (24) liegen, denn erst seit dem Ende dieser Liebe fing Miley damit an, so offensiv zu rebellieren.

Jetzt soll sie sogar denken, dass der Zug in Sachen Liebe für sie schon lange abgefahren ist: “Miley ist gerne in einer Beziehung. Sie hat Angst, dass sie nie wieder jemanden finden wird, der sie als Mensch liebt. Sie hat gar kein Selbstwertgefühl mehr”, weiß ein enger Freund.

Ist das auch der Grund, warum Miley Cyrus so aggressiv versucht, im Rampenlicht zu stehen? Weil sie in Wahrheit so einsam ist? Vielleicht wäre es dennoch besser für die 21-Jährige, mal ein wenig davon wegzukommen, unbedingt polarisieren zu wollen. Außerdem ist sie mit 21 Jahren noch blutjung und wird sicher noch jemanden finden, der sie liebt. Arme Miley!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: