Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Showdown im Nachbar-Streit

Von J. Swan

am 18. Januar 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Justin Bieber hat das kleinkarierte Handeln seiner Nachbarn satt: er will Rache!

Und Justin Biebers Eier-Attacken-Story geht in die nächste Runde: es reicht ihm, der 19-Jährige hat endgültig die Nase voll von seinen stressigen Nachbarn. Auch wenn ihm die Kurzschlussreaktion, die Häuser seiner Nachbarn mit Eiern zu bewerfen, eine Gerichtsverhandlung einhandeln könnte, plant der 19-Jährige jetzt den finalen Showdown im Fight Biebs vs. Nachbarn. Wie ein Freund des Sänger gegenüber “HollywoodLife” erzählte, will Justin Bieber Rache nehmen für all die Konsequenzen, die er wegen seiner Nachbarn bisher tragen musste.

Weil sie sich ständig über seine Partyorgien und dem Lärmpegel echauffiert haben, soll er sie jetzt weiter belästigen wollen: “Er plant noch mehr Party zu feiern. Einfach nur, um seine Nachbarn zu ärgern”, so der Freund.

Des Weiteren denkt er wohl trotzdem darüber nach, aus seiner Nachbarschaft wegzuziehen. “Er hat keine Lust mehr auf dieses ständige Drama”. Doch bevor Justin Bieber über alle Berge ist und seinen Nachbarn damit einen großen Gefallen tun würde, will er den Begriff “Ruhestörung” noch mal so richtig ausreizen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: