Artikel mit Video-Inhalten Kim Kardashian: Sie wünscht sich eine Großfamilie

Von J. Swan

am 17. Januar 2014 in der Kategorie: TV-Stars

Kim Kardashian hat in der Mutterrolle eine neue Berufung gefunden und wünscht sich jetzt weiteren Nachwuchs

Kim Kardashian (33) könnte sich daran gewöhnen, Mutter zu sein. Spätestens seit ihre erste Tochter, Baby North, auf der Welt ist, hat die 33-Jährige ihre Berufung gefunden. Und North soll bei weitem nicht das einzige Kind bleiben, das Kim Kardashian und Kanye West haben. Wenn es nach Kim geht, dann soll ihr Töchterchen sogar noch ganz viele weitere Geschwisterchen bekommen. Zu Gast in der Ellen DeGeneres-Show sprach der Reality-Star jetzt ganz offen über seine Pläne.

So verriet sie, dass sie schon immer sechs Kinder haben wollte, doch seitdem North das Licht der Welt erblickt hat, “hätte sie gerne eine Million Kinder”. Da kann sie sich ja direkt ihren Verlobten Kanye schnappen und mit ihm anfangen, fleißig zu üben.

Doch obwohl die 33-Jährige gerne weiteren Nachwuchs bekommen will, war ihre erste Schwangerschaft alles andere als einfach: “Diese Schwangerschaft, die wünsche ich niemanden”, betonte sie. Trotzdem, so sagt sie, war es der Kampf wert und für ein weiteres Baby, würde sie auch nochmal die Strapazen auf sich nehmen. Was das Projekt Großfamilie angeht, werden Kim Kardashian und Kanye West in nächster Zeit wohl viel um die Ohren haben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: