Artikel mit Video-Inhalten Jared Leto feierte Oscar-Nominierung auf seine Art

Von J. Swan

am 17. Januar 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Den Tag nach Bekanntgabe der Oscar-Nominierungen verbrachte Jared Leto mit Pfannkuchen im Bett

Jared Leto (42) darf sich nicht nur über einen Golden Globe als “Bester Nebendarsteller” freuen, sondern gestern erhielt er auch seine allererste Nominierung für einen Oscar. Das er sich unter den fünf Nominierten befindet, verdankt er seiner Rolle als HIV-infizierter Transgender im Drama “Dallas Buyers Club“, die er großartig verkörpert hat. Genauso wie Kollege und Hauptdarsteller Matthew McConaughey, musste auch Jared Leto für das Drama mächtig abspecken. Doch die Zeit, wo er Kalorien zählen musste, ist jetzt vorbei. Und um daran auch keine Zweifel aufkommen zu lassen, gab der 42-Jährige am frühen Morgen kurz nach Bekanntgabe der Nominierungen ein Interviews.

Wie er seinen Tag nach dieser wichtigen Veranstaltung denn jetzt verbringen würde, fragte das Magazin “The Hollywood Reporter”. “Ich lege mich jetzt erstmal zurück ins Bett und sobald ich wach werden, mache ich mir vegane Pfannkuchen”, antwortete der Schauspieler.

Was die Nominierung als “Bester Nebendarsteller” angeht, ist Jared Leto übrigens ganz schön stolz: “Es fühlt sich absolut fantastisch an und ich bin unglaublich stolz, ein Teil des Ganzen zu sein. Das ist so verrückt”, erklärte er. Na, das Ende der Magerkur, der Golden Globe und die Oscar-Nominierung liefern wohl ausreichend Grund, dass ihm seine Pfannkuchen heute morgen ganz besonders gut geschmeckt haben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: