Artikel mit Video-Inhalten “The Wolf of Wall Street” läuft heute in den deutschen Kinos an

Von J. Swan

am 16. Januar 2014 in der Kategorie: Hollywood Film

Die Biographie “The Wolf of Wall Street” um den trügerischen Börsenmakler Jordan Belfort (Leonardo DiCaprio) ist ab heute im Kino zu sehen

Ob als Hochstapler Frank Abagnale, jr. in “Catch Me If You Can” (2002) oder in der Rolle des umstrittenen FBI-Direktors J. Edgar Hoover in “J. Edgar” (2011): Leonardo DiCaprio (39) zählt zu den besten und beliebtesten Charakterdarstellern unserer Zeit. Die Rolle, die der 39-jährige ab heute in den deutschen Kinos verkörpert, passt perfekt in sein Repertoire – wieder wird Leonardo als Hauptdarsteller in einer Biographie glänzen. “The Wolf of Wall Street” spielt in den frühen 1990er-Jahren in New York. Der New Yorker Börsenmakler Jordan Belfort (Leonardo DiCaprio) befindet sich dank seiner eigens gegründeten Scheinfirma auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Durch trügerische Machenschaften ist er zum Multi-Millionär geworden, der einen zügellosen Lebensstil genießt. Doch auch der korrupteste Erfolg währt nicht ewig: langsam aber sicher gerät Jordan Belfort ins Fadenkreuz der Justiz und alles, was er sich hinterhältig aufgebaut hat, droht zusammenzubrechen.

Auch “The Wolf of Wall Street” ist eine Filmbiografie unter Regie von Martin Scorsese und somit nach “Gangs of New York”, “Aviator”, “Departed – Unter Feinden” und “Shutter Island” bereits die fünfte Produktion infolge, in der Scorsese mit Leonardo DiCaprio als Hauptdarsteller arbeitet. Neben Leonardo DiCaprio sind in dem Finanz-Thriller unter anderem auch Jonah Hill und Matthew McConaughey zusehen. Nach “Django Unchained” und “Der große Gatsby” ist der 38-jährige heute nun schon zum dritten Mal in diesem Jahr auf der Kino-Leinwand zu sehen. Gerade erst hat er den Golden Globes als Bester Hauptdarsteller in einer Comedy mit nach Hause genommen und auch bei der kommenden Oscar-Verleihung darf Leo auf seinen ersten Academy Award hoffen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: