Artikel mit Video-Inhalten Backstreet Boys: Ticketverkauf für Zusatzkonzerte startet am Freitag

Von Lisa S. - Events & more

am 15. Januar 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Gute Nachrichten für alle Fans Backstreet Boys: Aufgrund der hohen Nachfrage nach Tickets für ihre Deutschland-Tournee wird die Band zwei Zusatzkonzerte geben. Am 28. März kommen sie nach Düsseldorf (ISS DOME), am 29. März treten sie in der o2 World Hamburg auf. Somit gibt es insgesamt sieben Termine, bei denen man die Backstreet Boys live in Deutschland erleben kann. Allerdings sind die Konzerte in Oberhausen, Mannheim und Hannover bereits ausverkauft. Für die Shows in München und Berlin, die am Anfang der Tour stehen, gibt es nur noch Restkarten.

Der Vorverkauf für die beiden Zusatzkonzerte in Düsseldorf und Hamburg startet am kommenden Freitag, 17. Januar 2014, um 9 Uhr auf eventim.de. Wer sich Tickets sichern will, sollte möglichst frühzeitig bestellen, da die Nachfrage sicher groß sein wird.

Die Backstreet Boys sind nach zehn Jahren erstmals wieder in Originalbesetzung auf Tour. Aus der ehemaligen Boygroup ist eine Gruppe gereifter Männer geworden, die es immer noch verstehen, die Massen zu begeistern und ihre meist weiblichen Fans zum Kreischen zu bringen.

Vor mittlerweile über 20 Jahren wurden Howie Dorough, Nick Carter, Brian Littrell, AJ McLean und Kevin Richardson gecastet und starteten als Backstreet Boys ihre Weltkarriere. Sie verkauften weltweit mehr als 130 Millionen Alben und feierten nach einer Bandpause ein grandioses Comeback. 2013 wurde die Band sogar mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame ausgezeichnet.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: