Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus ist wütend auf Paparazzi

Von J. Swan

am 13. Januar 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Das sie nicht einmal in Ruhe mit ihrem Hund spazieren gehen kann, bringt Miley Cyrus zur Weißglut

Als Person des öffentlichen Lebens hat man es gewiss nicht immer einfach, das weiß auch Skandalnudel Miley Cyrus, die ihrem Ärger darüber am Wochenende Luft machte. Besonders die aufdringlichen Paparazzi gehen der 21-Jährigen gehörig auf die Nerven. Eigentlich wollte sie gestern nämlich ihre freien Tag auskosten, doch die Fotografen haben ihr da wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht. “Ich kann noch nicht mal mit meinem Hund am Sonntag spazieren gehen. Scheiß Paparazzi”, beschwerte sich Miley Cyrus auf Twitter.

Aber das reichte Miss Cyrus offenbar noch nicht, denn wenig später pöbelte sie hinterher: “Paparazzi sind so scheiße wie fettige Aubergine!”

Doch mal ehrlich, ist die 21-Jährige nicht selber Schuld daran, dass die Fotografen solch ein Interesse an ihr haben? Immerhin ist es doch scheinbar ihr Ziel, mit freizügigen Posen und nicht ganz jugendfreien Musikvideos die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit zu erregen. So wirklich beschweren darf sie sich also nicht. Wenn die Sängerin ein ruhigeres Leben führen möchte, dann sollte sie die skandalösen Auftritte erstmal sein lassen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: