Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber rächt sich bei seinen Nachbarn mit Eiern

Von J. Swan

am 13. Januar 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Um seinen verhassten Nachbarn eins auszuwischen, hat Justin Bieber deren Häuser mit Eiern beworfen und das kommt ihn jetzt teuer zu stehen

Auch zu Beginn des neuen Jahres sind die guten Vorsätze von Teeniestar Justin Bieber (19) noch in weiter Ferne. Wieder einmal ist der 19-Jährige mit dem Gesetz in Konflikt getreten, denn abermals hatte Justin Stress mit seinen Nachbarn. Schon öfter wurde darüber berichtet, dass sich die Anwohner von dem Sternchen in ihrer Nachbarschaft belästigt fühlen, so soll es schon oft zu Ruhestörungen gekommen sein, als Justin Bieber in seiner Villa rauschende Feste gefeiert hat.

Deshalb hat er sich auch direkt eine Anzeige wegen Lärmbelästigung eingefangen und sowas lässt ein Justin Bieber natürlich nicht auf sich sitzen.

In seinem blinden Zorn auf die verhassten Nachbarn soll der 19-Jährige deren Häuser mit Eiern beworfen haben. Wie das Promi-Portal “TMZ” berichtet, muss er dafür jetzt rund 15.000 Euro löhnen. Seine Attacke soll einige Haustüren und Fassaden beschädigt haben, weshalb der Teenieschwarm seinen Fehler auch eingesehen und sich unlängst bei den Betroffenen entschuldigt haben soll. Bei seinen Nachbarn beißt er allerdings auf Granit: sie wollen den Störenfried ein für alle Mal los werden und lassen die Sache derweil von ihren Anwälten prüfen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: