Artikel mit Video-Inhalten Dschungelcamp 2014: Keine Überraschungskandidaten

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 13. Januar 2014 in der Kategorie: TV-Stars

So viel scheinbare Mühe sich RTL auch mit der Geheimhaltung der neuen Dschungelkandidaten gegeben haben mag, waren doch alle Namen schon im Vorfeld bekannt. Jetzt ist auch offiziell bestätigt, wer sich dem TV-Abenteuer stellen wird. Die elf Kandidaten sind bereits nach Australien aufgebrochen. Am 17. Januar 2014 startet dann die achte Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” (21.15 Uhr, RTL). Sechzehn Tage lang müssen die Kandidaten Dschungelprüfungen bestehen, gegen Hunger und Lagerkoller kämpfen. Moderiert wird das Dschungelabenteuer von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Mit dabei sind in diesem Jahr Komikerin Tanja Schuhmann, Schauspieler Winfried Glatzeder, Corinna Drews, Model Larissa Marolt, Melanie Müller, Julian F.M. Stöckel, Moderator Jochen Bendel, Sängerin Gabby de Almeida Rinne, Marco Angelini, Molad Adebisi und Michael Wendler. Letzterer ist bislang wohl der meist diskutierte Kandidat dieser Staffel.

Denn der Schlagersänger wolle den Zuschauern “den wahren Wendler” zeigen. Nach mehreren negativen TV-Beiträgen über ihn hat sein öffentliches Image gelitten: “Ich habe mich verändert und dies ist für mich eine Riesenchance zu zeigen, wie der ‘neue Wendler’ ist und wie ich als Mensch bin”, so der 41-Jährige laut RTL.de.

Tatsächlich wird es schwierig sein, zwei Wochen lang immer gute Laune zu bewahren. Denn zu Hunger, anstrengenden hygienischen Gegebenheiten und Dschungelprüfungen kommt, dass man 24 Stunden am Tag mit völlig unterschiedlichen Persönlichkeiten zurecht kommen muss. Am Ende wird nur eine/r auf dem Dschungelthron sitzen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: