Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Französisches TV boykottiert “Wrecking Ball”

Von J. Swan

am 12. Januar 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Rückschlag für Miley Cyrus: ihr anrüchiger Clip zu “Wrecking Ball” wurde aus dem französischen Tagesprogramm gestrichen

Miley Cyrus (21) kann es einfach nicht lassen. Nach dem sie zum Ende des Jahres mit ihrem Masturbations-Musikvideo “Adore You” noch mal so richtig auf Provokation setzte, hat sie jetzt ihren Busen entblößt. Wo das alles noch hinführen soll weiß momentan wohl niemand. Doch für ihr polarisierendes Verhalten erntet die 21-Jährige nicht nur Lorbeeren. Frankreich lehnt sich nun gegen die wachsende Nackheit im Musikbiz auf und verbietet die Musikvideos von Miley Cyrus und Britney Spears im Tagesprogramm.

Betroffen sind “Wrecking Ball” und “Work Bitch”, in denen die beiden Ladys dem Begriff “Twerking” mal wieder alle Ehre machen. Während Miley nackig auf einer Abrissbirne reitet, gewährt Britney Einblick in die Welt der Fesselspiele. Genau aus diesen Gründen hat sich das französische Fernsehen auch gegen die Ausstrahlung im Tagesprogramm entschieden.

“Cyrus nackt auf der Abrissbirne ist zu freizügig und Spears’ Fesselspiele repräsentieren ein sadomasochistische Welt, die viele Zuschauer schockieren könnte”, begründet der Sender “CSA” die Programmänderung. Ob die Entscheidung der modernen Zeit angepasst ist, sei mal dahingestellt. Ganz jugendfrei ist der dargestellte Content aber sicherlich nicht.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: