Artikel mit Video-Inhalten Zac Efron lässt es bei Dates krachen

Von J. Swan

am 11. Januar 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Schönling Zac Efron gibt ganz offen zu, dass er auch beim ersten Date Sex hat

Hollywood-Stars sind eigentlich dafür bekannt, eher spärlich über ihr Privatleben in der Öffentlichkeit zu reden. Doch Schönling Zac Efron (26) scheint da scheinbar gar keine Berührungsängste zu haben. Ganz ungeniert sprach der 26-Jährige im Interview mit der US-Ausgabe der “Glamour” über sein Sexleben und ließ tiefe Einblicke gewähren. “Kein Kuss beim ersten Date?” – diese Regel ist dem attraktiven Schauspieler, der mit “High School Musical” groß wurde, nicht bekannt. Zac geht sogar noch einen Schritt weiter und gibt zu, dass er auch keine Probleme damit hätte, beim ersten Treffen gleich in der Kiste zu landen.

“Sex ist schön. Ich habe da nie irgendwelche Berührungsängste. Man findet immer ein Mädchen, das Single ist und mit dem man sich auf Anhieb versteht”, so der Schauspieler.

Doch so cool und locker ist Zac Efron scheinbar nur, wenn es nur auf das Eine hinausläuft. Sobald Gefühle mit ihm Spiel sind, wird er schüchtern: “Wenn ich realisiere, dass ich ein Mädchen sehr gern hab, verhalte ich mich äußerst unbeholfen”, erklärte er.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: