Artikel mit Video-Inhalten Chris Hemsworth: Er verkündet die Oscar-Nominierungen

Von J. Swan

am 11. Januar 2014 in der Kategorie: Events, Hollywood Stars

Schauspieler Chris Hemsworth wird kommenden Donnerstag, vier Tage nach der Verleihung der Golden Globes, verkünden, welche Schauspieler am 2. März auf einen Oscar hoffen dürfen

Morgen, 11. Januar, feiert die diesjährige Award-Season mit der Verleihung der Golden Globes in Los Angeles ihren Auftakt. Die Globes sind ein wichtiger Filmpreis und gelten oft wegweisend für die Oscar-Nominierungen. Hollywood-Schauspieler Chris Hemsworth (30), der im letzten Jahr unter anderem in “Rush” und “Thor” zu sehen war, wurde von der “Academy of Motion Picture Arts and Science” jetzt dazu auserkoren, am kommenden Donnerstag (16. Januar) im feierlichen Rahmen die Oscar-Nominierungen 2014 bekannt zu geben.

Eine ehrenhafte und vor allem verantwortungsvolle Aufgabe für den 30-Jährigen Schauspieler – immerhin ist er es, der verraten wird, welche seiner Kollegen auf den prestigeträchtigsten Preis im Filmgeschäft hoffen dürfen.

Wird er wohl den Namen seines Schauspielkollegen Daniel Brühls aufrufen, der gemeinsam mit ihm “Rush – Alles für den Sieg” drehte? Und werden die Namen Leonardo DiCaprio (“The Wolf of Wall Street”), Matthew McConaughey (“Dallas Buyers Club”), Chiwetel Ejiofor (“12 Years a Slave”) und Christian Bale (“American Hustle”) genannt werden, wenn es um die fünf Nominierten der Kategorie “Bester Hauptdarsteller” geht? Wir sind gespannt für welche Filme und Schauspieler sich die Academy in diesem Jahr entschieden hat. Die Verleihung der Oscars findet am 2. März statt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: