Artikel mit Video-Inhalten Kanye West: Er soll ziemlich stinken

Von J. Swan

am 10. Januar 2014 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Kanye West hat angeblich ein geruchsintensives Problem mit seinen Schweißdrüsen

Es ist ja bekannt, dass Kanye West (36) so einige Macken hat. Zum Beispiel protzt er sehr gerne rum, hält sich für einen Übermenschen und überhaupt glitzert alles in seiner Welt. Doch auch so übermütige Menschen wie der Rapper haben so ihre Fehler. Kanye Wests Schwäche soll ausgerechnet in seiner Hygiene liegen, was für seine Mitmenschen natürlich alles andere als feierlich ist. Sein dickes Konto nutzt der 36-Jährige zwar liebend gerne, um sich flotte Schlitten und sonstigen Luxus zu gönnen, aber für Seife scheint nichts übrig zu bleiben.

Ein Insider aus dem Umfeld des Rapper hat gegenüber dem “National Enquirer” ausgepackt und erklärte, dass Kanye West ein echtes Schweißproblem habe. Besonders seine Füße sollen von diesem Problem in Mitleidenschaft gezogen werden, denn glaubt man dem Mitwisser, dann geben diese einen unerträglichen Geruch ab.

Weiter berichtete er davon, dass auch Kanyes Verlobte Kim Kardashian ihn nicht mehr riechen könne. Deshalb soll sie ihm kurzerhand dazu gezwungen haben, mehrfach am Tag die Stellen zu waschen, die besonders viel Schweiß absondern. Doch ist an den Gerüchten wirklich was dran oder will hier jemand Kanye West bloß von seinem hohen Ross runterholen? Immerhin ist Kim mit dem Rapper schon seit rund zwei Jahren liiert und sollte er wirklich so bestialisch stinken, dann hätte sie entweder einen merkwürdigen Fetisch oder wäre doch wohl schon längst über alle Berge.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: