Artikel mit Video-Inhalten Chris Brown: Hat er für Justin Bieber/Selena Gomez-Reunion gesorgt?

Von J. Swan

am 10. Januar 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Chris Brown soll Justin Bieber und Selena Gomez seinen Wohnwagen zur Verfügung gestellt haben, damit das On/Off-Pärchen einen gemeinsamen (Liebes-)Trip in die Natur unternehmen kann

Seit Tagen wird spekuliert, ob Justin Bieber (19) und Selena Gomez (21) ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben haben. Nach dem der 19-Jährige sich in einem Radio-Interview dazu bekannt hat, dass er seine Ex-Freundin immer lieben werde, sieht eigentlich alles danach aus, als wären die beiden wieder ein Paar. Wie das Promi-Portal “TMZ” jetzt berichtet, soll Sänger Chris Brown seinen Teil zu dem Liebes-Comeback beigetragen haben. Chris und Justin sind nämlich Kumpels und womöglich konnte der 24-Jährige den Liebeskummer seines jüngeren Homeboys einfach nicht mehr ertragen.

Deshalb soll Chris Brown dafür gesorgt haben, dass das On/Off-Pärchen einen gemeinsamen Ausflug in die Natur unternimmt. Weil er zu allem Überfluss auch noch einen Wohnwagen besitzt, der sich angeblich perfekt für romantische Stunden zu zweit eignet, soll er diesen kurzerhand an Justin und Selena verliehen haben.

Weiter ist auf “TMZ” zu lesen, dass die Teeniestars tatsächlich mit Chris’ Wohnwagen in die Pampa gefahren sind, um in der Natur wieder zueinander zu finden. Weil der Wohnwagen aber nur über ein Schlafzimmer verfügen soll, stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht, dass sich Justin und Selena während ihres Trips auch ein Bett geteilt haben. Die Gerüchteküche ist weiter am brodeln – wann dürfen wir mit einem Outing rechnen?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: