Artikel mit Video-Inhalten Sandra Bullock: Abräumerin der People’s Choice Awards

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 9. Januar 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Gleich vier Preise räumte Sandra Bullock bei den gestrigen People’s Choice Awards ab. Sie wurde nicht nur als beste Filmschauspielerin allgemein sowie beliebteste Hauptdarstellerin in einem Drama “Gravity”) und in einer Komödie (“The Heat”) ausgezeichnet, sondern erhielt auch noch einen Award in der Kategorie “Beliebtestes Film-Duo” zusammen mit George Clooney im Film “Gravity”. Mit drei Awards ging Justin Timberlake nach Hause, der 2013 gleich zwei Alben (“The 20/20 Experience”, Teil 1 und 2) veröffentlichte und damit sein großes musikalisches Comeback feierte. Er ist beliebtester männlicher Künstler und R&B Artist und hat das beliebteste Album des Jahres heraus gebracht.

Das Star-Aufgebot bei den diesjährigen People’s Choice Awards war gewohnt groß. Ebenfalls ausgezeichnet wurde Schauspielerin Kaley Cuoco (beliebteste TV-Comedy-Darstellering für ihre Rolle in “The Big Bang Theory”). Sie sorgte erst letzte Woche mit ihrer Silvester-Hochzeit mit Ryan Sweeting für Schlagzeilen. Die beiden kennen sich noch nicht mal ein Jahr lang und traten schon vor den Traualtar. Dafür holte sich Kaley bei der Awards-Gala sicher noch viele Glückwünsche ihrer Kollegen ab.

Bei den People’s Choice Awards bestimmen die Leser des Magazins, wer ihre Lieblingsstars sind. Umso bedeutender ist die Auszeichnung für die Preisträger, da sie direkt von den Fans kommt.

Zu den Gewinnern gehörten unter anderem auch Katy Perry (bester Song und bestes Video für ihre Single “Roar”), Johnny Depp (beliebtester Schauspieler), Ian Somerhalder (beliebtester Sci-Fi TV-Darsteller) oder One Direction (Favorite Band).

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: