Artikel mit Video-Inhalten Jake Gyllenhaal steht der Frauenwelt wieder zur Verfügung

Von J. Swan

am 9. Januar 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Jake Gyllenhaal hat sich von seiner Freundin getrennt

Bereits einige Tage vor Weihnachten gab es für die Frauenwelt das erste Geschenk. Dieses stand zwar nicht unter dem Tannenbaum, doch hat bestimmt auch so so manche Lady zum Lächeln gebracht: Ryan Gosling hat sich von seiner Freundin Eva Mendes getrennt und scheint ganz offiziell wieder auf dem Markt zu sein. Doch nicht nur Ryan Gosling-Fans dürfen sich darüber freuen, dass ihr Liebling wieder zu haben ist. Auch sein Kollege Jake Gyllenhaal soll dem Beziehungsleben den Rücken gekehrt haben.

Der hübsche Schauspieler soll sich laut neuster Berichte von seiner Freundin, dem Model Alyssa Miller getrennt haben, weil die Dreharbeiten zu “Nightcrawlers” in zu sehr beanspruchen.

“Zwischen den Beiden lief es richtig gut, bis er für die Dreharbeiten an seinem neuen Film wieder zurück nach Los Angeles musste. Die Distanz hat sie auseinander getrieben”, weiß ein Bekannter laut “Us Magazine”. Es ist zwar schade, wenn eine Beziehung an der Arbeit zerbricht, doch mal Hand aufs Herz: Jake Gyllenhaal ist als Single doch gleich noch attraktiver, oder?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: