Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Aniston bringt ein Opfer für die Liebe

Von J. Swan

am 8. Januar 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Um ihre Beziehung mit Justin Theroux nicht zu gefährden, will Jennifer Aniston ihr geliebtes Los Angeles verlassen und zu Justin nach New York ziehen

Jennifer Aniston (44) liebt Los Angeles. Nicht nur, weil sie in der Stadt der Engel vorwiegend arbeitet, sondern weil sie dort seit nun mehr 15 Jahren ein Zuhause gefunden hat. Gerade erst ließ sie sich in Bel Air ein Anwesen einrichten, indem sie mit ihrem Verlobten Justin Theroux leben wollte. Doch alles kam anders als geplant: wegen andauernder Dreharbeiten ist Justin vor geraumer Zeit in seine Heimat New York zurückgezogen und hat Jennifer in der riesigen Villa allein gelassen.

Jetzt bringt die 44-Jährige ein wahres Opfer für die Liebe: sie folgt ihrem Verlobten und wird sich zukünftig auch an der Ostküste niederlassen.

“Jen und Justin sehen sich momentan kaum. Wegen seines straffen Drehplans kann Justin auch erstmal nicht nach Los Angeles zurückkehren, also hat Jen zugestimmt, ebenfalls nach New York zu ziehen. Das ist die einzige Möglichkeit, denn eine Fernbeziehung kommt für die Beiden nicht in Frage”, erzählte eine Quelle dem Magazin “Grazia”. Bereits zum Ende diesen Monats soll die Schauspielerin ihre Koffer packen und Kalifornien den Rücken kehren. Sicher eine schwere Entscheidung für sie, betonte Jennifer Aniston doch stets, wie wohl sie sich in Los Angeles fühle.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: